Braunschweigische Landessparkasse, Dankwardstraße S-Welt: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Namensänderung nach Todesfall, wurde der Dispo auf Null gesetzt, trotz Sparkonto, Grund drei Monatsgehalt Einnahmen (bei Brawo immer x Euro) habe aber bei einer anderen Bank meine ganzen Einnahmen. Dispo sollte nur x-x Euro sein. Musste mehrfach per Mail den Mitarbeiter anschreiben, um die Konten zu ändern. Die Mitarbeiterbewertung fällt sehr negativ aus. Ich werde nach 60 Jahren diese Bank wechseln, sie passt nicht mehr in meine zukünftigen Lebensumstände.
Wir hatten unser Haus und viele andere Projekt über diese Bank sehr zufrieden abgewickelt. Das ist Vergangenheit.
Werde in die sehr kreative BraWO wechseln und bei meiner [gelöscht] bleiben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Stukturen und selbst die jungen Mitarbeiter sind in veralteten Muster eingezwängt. Innovativ u. Dynamisch ist nicht erkennbar, alles sehr schwerfällig.
Nicht Zukunftsfähig !
	Namensänderung nach Todesfall, wurde der Dispo auf Null gesetzt, trotz Sparkonto, Grund drei Monatsgehalt Einnahmen (bei Brawo immer x Euro) habe aber bei einer anderen Bank meine ganzen Einnahmen. Dispo sollte nur x-x Euro sein. Musste mehrfach per Mail den Mitarbeiter anschreiben, um die Konten zu ändern. Die Mitarbeiterbewertung fällt sehr negativ aus. Ich werde nach 60 Jahren diese Bank wechseln, sie passt nicht mehr in meine zukünftigen Lebensumstände.
Wir hatten unser Haus und viele andere Projekt über diese Bank sehr zufrieden abgewickelt. Das ist Vergangenheit.
Werde in die sehr kreative BraWO wechseln und bei meiner [gelöscht] bleiben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Stukturen und selbst die jungen Mitarbeiter sind in veralteten Muster eingezwängt. Innovativ u. Dynamisch ist nicht erkennbar, alles sehr schwerfällig.
Nicht Zukunftsfähig !
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				PC/Laptop
					Mobilgerät
				sehr oft
					gar nicht
				 
				

 
Kommentar schreiben