comdirect - Marke der Commerzbank AG, Quickborn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
katastrophale Kundenkommunikation. Konto und Kreditkarte wegen einer Fehlbuchung einer Airline gesperrt. Ich auf Reisen keinen Zugriff auf mein Konto. Seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Anweisung der Hotline zur Entsperrung befolgt, es passiert nichts, nicht mal eine Antwort ausser der Standardmail: bitte haben sie etwas Geduld
katastrophale Kundenkommunikation. Konto und Kreditkarte wegen einer Fehlbuchung einer Airline gesperrt. Ich auf Reisen keinen Zugriff auf mein Konto. Seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Anweisung der Hotline zur Entsperrung befolgt, es passiert nichts, nicht mal eine Antwort ausser der Standardmail: bitte haben sie etwas Geduld
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben