claim von gute-banken

Commerzbank AG, Frankfurt am Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Fragen zum Konto bekommt man vom Mitarbeiter ein, ich weiß nicht rufen sie hier an.
Man bekommt eine handschriftliche Telefonnummer und wird damit abgewimmelt.
Das man sich dort melden soll....wofür sind dann die Mitarbeiter in der Filiale.
Zu mir bin seit 40 Jahren bei der Commerzbank und sowas gab es bis vor 10 Jahren nicht.
Es wird immer schlimmer...Die Mitarbeiter interessieren sich nicht mehr für ihre Kunden..
Auch um die bitte um ein Beratung termin heißt es hier istcdie Telefonnummer die helfen bestimmt....da ruft man , und ist in einer warte schleife gefangen, nach 20 minuten aufgelegt.....die SB Terminals für Kontoauszüge und die Bargeld Automaten sind ständig defekt......Sowie nehmen sich die security die die maskenpflicht umsetzen sollen Freiheiten raus was gar nicht geht...wie wo wollen sie hin automat oder Schalter.
Man sagt Schalter....was wollen sie da ???? ....was geht es den man an was ich da will ...Geld abheben oder einzahlen oder zum Tresor Raum....da könnte ich im ja gleich meine ec karte geben mit der pinn.
Ich bin total enttäuscht, entsetzt, und verscheucht....so ist das mit der der Commerzbank Herford.....und jetzt nach 40 Jahren Wechsel ich die bank und kann nur sagen.
Gott sei Dank bin ich da weg ...und möchte mit der Commerzbank nichts mehr zutun haben.
Ich kann jedem nur ins Gewissen reden , es gibt genug andere Banken in Deutschland, nur nicht die Commerzbank, auf keinen Fall.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.