Commerzbank AG, Dortmund-Hörde: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis
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Kein Service, obwohl dafür Kosten für die Kontoführung berechnet werden, telefonische Erreichbarkeit Callcenter ohne Kompetenz, kennt nicht einmal die Öffnungszeiten, Umzugsservice bei Kontoänderung hat überhaupt nicht geklappt, schlechte Beratung bei Geldanlagen und Finanzierung, schlechte Erreichbarkeit, kaum Geldautomaten und schlechte und unübersichtliche Geräte im Servicecenter
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Kein Service, obwohl dafür Kosten für die Kontoführung berechnet werden, telefonische Erreichbarkeit Callcenter ohne Kompetenz, kennt nicht einmal die Öffnungszeiten, Umzugsservice bei Kontoänderung hat überhaupt nicht geklappt, schlechte Beratung bei Geldanlagen und Finanzierung, schlechte Erreichbarkeit, kaum Geldautomaten und schlechte und unübersichtliche Geräte im Servicecenter
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Kommentare
2x 20 Minuten gewartet und mehrmals 10 Minuten, es geht gar nix. Dann beim endlichen
Durchkommen kurz und Kenntnisfremd. Nach zweimaligen erreichen hat jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft erteilt. Für so einen Globalplayer untragbar