claim von gute-banken

Commerzbank AG, Dortmund-Hörde: Kritik am Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Service, obwohl dafür Kosten für die Kontoführung berechnet werden, telefonische Erreichbarkeit Callcenter ohne Kompetenz, kennt nicht einmal die Öffnungszeiten, Umzugsservice bei Kontoänderung hat überhaupt nicht geklappt, schlechte Beratung bei Geldanlagen und Finanzierung, schlechte Erreichbarkeit, kaum Geldautomaten und schlechte und unübersichtliche Geräte im Servicecenter

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-05-05 07:26
Telefonische Erreichbarkeit ist kaum möglich.
2x 20 Minuten gewartet und mehrmals 10 Minuten, es geht gar nix. Dann beim endlichen
Durchkommen kurz und Kenntnisfremd. Nach zweimaligen erreichen hat jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft erteilt. Für so einen Globalplayer untragbar
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.