claim von gute-banken

Commerzbank AG, Frankfurt am Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bekomme von der Bank Mahnungen für ein Konto, dessen Kündigung die Bank mir selber bestätigt hat. Der Mitarbeiter in der Filiale hat meine Kündigungsbestätigung kopiert, aber nichts weiter damit gemacht, sodass ich weiterhin Mahnungen bekomme. Telefonisch und per Mail kann das Anliegen nicht bearbeitet werden, weil man nur Auskunft erhält, wenn man Zugangsdaten besitzt, angeblich aus Datenschutzgründen. Das ist ein Witz, denn ich stimme ja der Verarbeitung meiner Daten zu, da sollte die Bank dem dann auch zustimmen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank hat so viele Baustellen, dass ich sie nicht alle aufzählen kann. Jede weitere Interaktion mit ihrem Personal bestätigt mir einmal mehr, dass es die richtige Entscheidung war, hier zu kündigen.
Details
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