Commerzbank AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
habe am x.25 dieser Bank mitgeteilt , daß meine Tante verstorben ist und das Konto soll aufgelöst werden. Alle benötigten Unterlagen wurden bei der Bank in Lauf hinterlegt , da ich auch Generalvollmacht und Betreuer bin. nach telefonischer Rückfrage in der Zentrale teilte man mir mit , daß so eine Auflösung bis zu x Wochen dauert hääääää bei der Sparkasse Nürnberg dauert das gleiche x Tage !!! selbst die Rechtsabteilung der Commerzbank kann man nicht kontaktieren , da es weder Telefon nach Mailadresse gibt ( die arbeiten im Untergrund oder so ??? ) Komm mir vor wie im schlechten Film - wegen so einen schlechten Kundenservice schließen auch immer mehr Filialen , da ist ja durch die Medien schon bekannt ----- ich kann nur jeden abraten mit dieser Bank Geschäfte zu machen.
ein Stinksauerer Kunde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
habe am x.25 dieser Bank mitgeteilt , daß meine Tante verstorben ist und das Konto soll aufgelöst werden. Alle benötigten Unterlagen wurden bei der Bank in Lauf hinterlegt , da ich auch Generalvollmacht und Betreuer bin. nach telefonischer Rückfrage in der Zentrale teilte man mir mit , daß so eine Auflösung bis zu x Wochen dauert hääääää bei der Sparkasse Nürnberg dauert das gleiche x Tage !!! selbst die Rechtsabteilung der Commerzbank kann man nicht kontaktieren , da es weder Telefon nach Mailadresse gibt ( die arbeiten im Untergrund oder so ??? ) Komm mir vor wie im schlechten Film - wegen so einen schlechten Kundenservice schließen auch immer mehr Filialen , da ist ja durch die Medien schon bekannt ----- ich kann nur jeden abraten mit dieser Bank Geschäfte zu machen.
ein Stinksauerer Kunde
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben