Commerzbank AG, Frankfurt am Main: Kundenzufriedenheit fördern
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Positiv: Die Mitarbeiter der Filiale Junghofstrasse in Frankfurt - im Besonderen die für Commerzbank-Mitarbeiter-Konten zuständigen Kollegen - haben sich ganz viel Mühe gegeben, die vorhandenen Probleme mit Kreditkarte und Online Banking zu lösen.
Das ist deswegen besonders erwähnenswert, da die Bank als Institution nicht viel in Service und Hilfe für den Kunden investiert, die Chats und KI Antworten sind mehr als grenzwertig und selten hilfreich, Lösungen dauern dadurch noch länger und der Ärger wird immer großer. Daher ist die Bank insgesamt auch so schlecht bewertet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Kundenzufriedenheit fördern durch, gezieltere und intelligentere Service / Hilfe Angebote (Beispiel: Zugang Online Banking funktioniert nicht - Antwort KI/ CHAT: bitte gehen Sie über Ihre APP/Zugang in Ihr Online Banking .... IST DAS EINE INTELLIGENTE ANTWORT UND HILFT DAS WEITER, NEIN)
Positiv: Die Mitarbeiter der Filiale Junghofstrasse in Frankfurt - im Besonderen die für Commerzbank-Mitarbeiter-Konten zuständigen Kollegen - haben sich ganz viel Mühe gegeben, die vorhandenen Probleme mit Kreditkarte und Online Banking zu lösen.
Das ist deswegen besonders erwähnenswert, da die Bank als Institution nicht viel in Service und Hilfe für den Kunden investiert, die Chats und KI Antworten sind mehr als grenzwertig und selten hilfreich, Lösungen dauern dadurch noch länger und der Ärger wird immer großer. Daher ist die Bank insgesamt auch so schlecht bewertet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die Kundenzufriedenheit fördern durch, gezieltere und intelligentere Service / Hilfe Angebote (Beispiel: Zugang Online Banking funktioniert nicht - Antwort KI/ CHAT: bitte gehen Sie über Ihre APP/Zugang in Ihr Online Banking .... IST DAS EINE INTELLIGENTE ANTWORT UND HILFT DAS WEITER, NEIN)
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