claim von gute-banken

Commerzbank AG, Frankfurt am Main: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?
Für eine Erteilung einer Vollmacht bin ich und meine Frau extra persönlich in die Filiale nach Erfurt gefahren. (ca. 50 km) Gesprächszeit ca. x Uhr
Dort wurden wir nach einigen Minuten des Gespräches nicht weiter bearbeitet, weil ich ein Unternehmerkunde wäre und Geschäfte mit Unternehmern nur über die Online App und nicht in der Filiale möglich wären. Der Mitarbeiter war sichtlich unmotiviert und unfreundlich. Ob dieses Verhalten nun nur dem Mitarbeiter , oder ob es für die Commerzbank üblich ist Geschäftskunden nicht vor Ort zu bedienen weiß ich nicht.
Jedenfalls ist das unerhört und kostet mich viel Zeit ,Sprit und unnütze Energie.
Ich bin seit ca. 20 Jahre Kunde dort, das werde ich nun ändern.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.