Commerzbank AG, Frankfurt am Main: lobenswerte Kundenberaterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin sehr zufrieden. Sofortiger Termin, gute Vorinformationen, neuer Anschlusstermin 2 Tage später. Aufklärung, Information, zugewandte Gesprächsführung in der kompetenten Beratung vereinfachten die Entscheidung zum Abschluss. Vor allem habe ich trotz meines Alters einen auf die Zukunft ausgerichteten Finanzplan mit nach Hause genommen. Vielen Dank an die Kundenberaterin, [Name gelöscht]. Werde mich gerne wieder an sie wenden bei Bedarf.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schade ist, dass es eine Altersgrenze bei der Vergabe von Krediten gibt. Aber das Problem wurde kompetent gelöst.
Bin sehr zufrieden. Sofortiger Termin, gute Vorinformationen, neuer Anschlusstermin 2 Tage später. Aufklärung, Information, zugewandte Gesprächsführung in der kompetenten Beratung vereinfachten die Entscheidung zum Abschluss. Vor allem habe ich trotz meines Alters einen auf die Zukunft ausgerichteten Finanzplan mit nach Hause genommen. Vielen Dank an die Kundenberaterin, [Name gelöscht]. Werde mich gerne wieder an sie wenden bei Bedarf.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schade ist, dass es eine Altersgrenze bei der Vergabe von Krediten gibt. Aber das Problem wurde kompetent gelöst.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben