Commerzbank AG, Haan: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
zum wiederholten Mal bereits beim Empfang sehr unfreundlich.
Wie man mit einer älteren Dame umgeht ist kundenabschreckend.
Das Resultat ich habe die Bank gewechselt und mein hohes zu erwartende Erbe kommt nun meiner neuen Bank zu gute.
Ebenso gab man mir zu verstehen,daß mein wusch auf persönliche Beratung überflüssig ist weil ich das auch Online hätte tun können.
Dieser Vorfall ereignete sich in einer Filiale in Haan.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
zum wiederholten Mal bereits beim Empfang sehr unfreundlich.
Wie man mit einer älteren Dame umgeht ist kundenabschreckend.
Das Resultat ich habe die Bank gewechselt und mein hohes zu erwartende Erbe kommt nun meiner neuen Bank zu gute.
Ebenso gab man mir zu verstehen,daß mein wusch auf persönliche Beratung überflüssig ist weil ich das auch Online hätte tun können.
Dieser Vorfall ereignete sich in einer Filiale in Haan.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben