Commerzbank AG, SB-Zone Neuwied: persönlicher Kontakt statt Sprachautomaten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wenn ich beider Bank anrufe, möchte ich mit einer Person sprechen und nicht durch einen Automaten befragt werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlich werde. Es gibt auch ältere Menschen für die ist es eine Zumutung wenn sie nicht direkt bei einem Sachbearbeiter landen bzw. durch einen Automaten empfangen werden Wenn ich die Filiale anrufe, erwarte ich auch bei der zu Filiale landen und nicht bei einem Sprachautomaten
wenn ich beider Bank anrufe, möchte ich mit einer Person sprechen und nicht durch einen Automaten befragt werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlich werde. Es gibt auch ältere Menschen für die ist es eine Zumutung wenn sie nicht direkt bei einem Sachbearbeiter landen bzw. durch einen Automaten empfangen werden Wenn ich die Filiale anrufe, erwarte ich auch bei der zu Filiale landen und nicht bei einem Sprachautomaten
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