claim von gute-banken

Commerzbank AG, SB-Zone Neuwied: persönlicher Kontakt statt Sprachautomaten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wenn ich beider Bank anrufe, möchte ich mit einer Person sprechen und nicht durch einen Automaten befragt werden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlich werde. Es gibt auch ältere Menschen für die ist es eine Zumutung wenn sie nicht direkt bei einem Sachbearbeiter landen bzw. durch einen Automaten empfangen werden Wenn ich die Filiale anrufe, erwarte ich auch bei der zu Filiale landen und nicht bei einem Sprachautomaten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.