claim von gute-banken

Commerzbank AG, Herne-Wanne: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist unmöglich hat Geldautomaten die nicht gefüllt sind und ein Automaten für Kontoauszüge bei dem die Kunden in einer Schlange stehen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Automaten für Kontoauszüge und Überweisungen und die Geldautomaten sollten gefüllt sein das ist doch unmöglich das ich vorher bei der Bank anrufe und Frage habt ihr Geld im Automaten und darf Gebühren auch noch bezahlen. Wehr kommt denn für meine Unkosten auf?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-04-04 21:25
Offenbar sind diese Mängel nicht vereinzelt. In 14712 RN das gleiche Bild:
Nur ein Terminal von Dreien ist nur funktionsfähig und die Kunden stehen Schlange.

Hotline wäre ein Lacher, wenn man nicht am Verzweifeln wäre.

In ihrer Arroganz sind sich manche Mitarbeiter/Innen ihres Postens offenbar sehr sicher. Kundenfreundlic hkeit, Hilfsbereitscha ft gibt´s hier nicht. (Eine junge Kollegin ist die Ausnahme, leider ist sie selten zu sehen - oder schon nicht mehr in dieser Filiale beschäftigt)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.