Commerzbank AG, Saarbrücken: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
10 Jahre Kundin gewesen weil nie sich an Bank wenden musste. Habe nur mein Konto und Bankkarte im Automat benutzt. Bis man kein Problem damit hat ist alles gut. Eine Kundin ohne Grund für 2 Monate ohne Bankkarte zu lassen und dabei sich als Filialleiterin am Schalter noch so arrogant, ohne Empathie und unfreundlich zu benehmen..Das war aber Unterricht für mich, man kennt die Leute oder Leistungen nur dann kennen wenn etwas schief läuft und nicht wenn man nur Selbstbedienung Funktion im Automat benutzt und es werden die Gebühren dafür abgebucht. Wenn Mann in solchen Kleinigkeiten dem Bank nicht vertrauen kann, dann kann man es auch bei anderen Sachen nicht. Ich werde es keinem Empfehlen und allen die schon da Kunde sind raten- Finger weg, läuft weg von da bis es nicht zu Problem kam.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben