claim von gute-banken

Commerzbank AG, Saarbrücken: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
10 Jahre Kundin gewesen weil nie sich an Bank wenden musste. Habe nur mein Konto und Bankkarte im Automat benutzt. Bis man kein Problem damit hat ist alles gut. Eine Kundin ohne Grund für 2 Monate ohne Bankkarte zu lassen und dabei sich als Filialleiterin am Schalter noch so arrogant, ohne Empathie und unfreundlich zu benehmen..Das war aber Unterricht für mich, man kennt die Leute oder Leistungen nur dann kennen wenn etwas schief läuft und nicht wenn man nur Selbstbedienung Funktion im Automat benutzt und es werden die Gebühren dafür abgebucht. Wenn Mann in solchen Kleinigkeiten dem Bank nicht vertrauen kann, dann kann man es auch bei anderen Sachen nicht. Ich werde es keinem Empfehlen und allen die schon da Kunde sind raten- Finger weg, läuft weg von da bis es nicht zu Problem kam.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.