Commerzbank AG, Hamburg-Harburg: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Kundenservice, Beratung unter aller S... kein Verständnis dem Kunden
Diem ist der Commerzbank an sich bin ich als Kunde sehr zufrieden bis es
1.09. 2020 Gekündigter Dispo-. kurz Ankündigung 11.08.2020 Brief datieren gekommen per post. Wann kann Mann Geld Transfer in Ordnung bringen, fahre Ich nach Harburg zum Commerzbank zum Kundeberatung , telefonisch nicht durch gekommen , keine Termine noch warten sollen Aber ende Monat kommt.
Ich bin18.08.2020 heute mal fast total verärgert. Aber hat angesehenen Umgang mit dem Kunden und der Service allgemein ist sehr schlecht geworden von freue Jahre meine Meinung fast 50 %. Verständnis dem Kunden gegenüber. Kunde werden durch die Corona-Krise aus andere Stadt angekommen fast 60 km auf einweg nach Harburg. Es ist dieses das alles ich 120 km umsonst: wegen 3 mitarbeitete welche fast 1 Stunde entscheiden was sollen machen, selbe keine antun oder keine Bock, holen noch ein Mitarbeiter zur Beratung, ohne namens schuld auf in wie in die mit wenn ich gesprochen keine antun, Gesicht noch erkenne , beide Rezeption oder Information
Tisch stand was endlich keine schuld alle sollen wiesen erste Tisch statt. Und alles angekommen zum Anfang solle warte um Termin. Meine Meinung das Haben keine Respekt fort ältere Menschen überhaupt Menschen. Sie na föhne präsentieren
ganze Commerzbank .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bankangestellte beim Treffen mit Kunde müssen vertreten
angeheftete Namenskarte an prominenter Stelle.
Oder Visitenkarten an tauschen, geben. Kunde ist auf sicher Seite.
Schulde gut ansäenden stelle mit Kasse oder Informationen
und von der Kunde inkompetente junge Arbeiter entfernen und
Halten Sie Fon Kunde fern, um Missverständnisse zu vermeiden.
Kein Kundenservice, Beratung unter aller S... kein Verständnis dem Kunden
Diem ist der Commerzbank an sich bin ich als Kunde sehr zufrieden bis es
1.09. 2020 Gekündigter Dispo-. kurz Ankündigung 11.08.2020 Brief datieren gekommen per post. Wann kann Mann Geld Transfer in Ordnung bringen, fahre Ich nach Harburg zum Commerzbank zum Kundeberatung , telefonisch nicht durch gekommen , keine Termine noch warten sollen Aber ende Monat kommt.
Ich bin18.08.2020 heute mal fast total verärgert. Aber hat angesehenen Umgang mit dem Kunden und der Service allgemein ist sehr schlecht geworden von freue Jahre meine Meinung fast 50 %. Verständnis dem Kunden gegenüber. Kunde werden durch die Corona-Krise aus andere Stadt angekommen fast 60 km auf einweg nach Harburg. Es ist dieses das alles ich 120 km umsonst: wegen 3 mitarbeitete welche fast 1 Stunde entscheiden was sollen machen, selbe keine antun oder keine Bock, holen noch ein Mitarbeiter zur Beratung, ohne namens schuld auf in wie in die mit wenn ich gesprochen keine antun, Gesicht noch erkenne , beide Rezeption oder Information
Tisch stand was endlich keine schuld alle sollen wiesen erste Tisch statt. Und alles angekommen zum Anfang solle warte um Termin. Meine Meinung das Haben keine Respekt fort ältere Menschen überhaupt Menschen. Sie na föhne präsentieren
ganze Commerzbank .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bankangestellte beim Treffen mit Kunde müssen vertreten
angeheftete Namenskarte an prominenter Stelle.
Oder Visitenkarten an tauschen, geben. Kunde ist auf sicher Seite.
Schulde gut ansäenden stelle mit Kasse oder Informationen
und von der Kunde inkompetente junge Arbeiter entfernen und
Halten Sie Fon Kunde fern, um Missverständnisse zu vermeiden.
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