claim von gute-banken

Commerzbank AG, Hamburg-Harburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Miarbeiter dieser Bank geben keine konstruktive Hilfe oder Lösungsvorschläge wenn etwas durch die Bank verschuldet wird. Sie sind zum Teil echt unfreundlich und weisen alle fehler von sich.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-04-05 12:48
Einer der schlechtesten Banken die es in Hamburg/Deutschland gibst! Personal extrem unfreundlich und keine Ahnung was Sie tun. Die Bank besteht nur aus drei Mirarbeiter. Sehr ungebildet können keine frage richtig beantworten. Sitz Möglichkeite n gleich 0. Die Struktur der Bank mit der Geschäftsidee alles auf Online umzu krempel ist gleich 0 es ist der falsche Weg. Werde meine gesamte Familie empfehlen die Bank zuwechselm
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.