Commerzbank AG, Moers: unzufrieden mit dieser Filiale
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider war die Mitarbeiterin ziemlich schnippisch!Hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben!Mein Anliegen wurde dort leider nicht positiv entschieden.Ich bin überhaupt nicht zufrieden.Dagegen ein großes Lob der netten Mitarbeiterin in Duisburg Mitte.Genau das Gegenteil.Nett,zuvorkommend und hat mir in der Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen können
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider war die Mitarbeiterin ziemlich schnippisch!Hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben!Mein Anliegen wurde dort leider nicht positiv entschieden.Ich bin überhaupt nicht zufrieden.Dagegen ein großes Lob der netten Mitarbeiterin in Duisburg Mitte.Genau das Gegenteil.Nett,zuvorkommend und hat mir in der Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen können
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben