Commerzbank AG, Memmingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das derzeit praktizierte Kommunikationsverhalten und die Abläufe sind unter aller Akzeptanz. Es gelingt mir nicht, meinen Ansprechpartner in einer bestimmten Filiale telefonisch zu erreichen. Das ist nicht im Kundeninteresse.
Was könnte die Bank besser machen?
Das derzeit praktizierte Kommunikationsverhalten und die Abläufe sind unter aller Akzeptanz. Es gelingt mir nicht, meinen Ansprechpartner in einer bestimmten Filiale telefonisch zu erreichen. Das ist nicht im Kundeninteresse.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben