Commerzbank AG, Hoyerswerda: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach der Schließung der Filiale in meinem Heimatort Spremberg ist meine Bankberaterin so gut wie gar nicht mehr für mich zu erreichen. Telefonische Versuche enden immer in der Hotline-Abfrage. Außerdem ist meine Filiale jetzt 25-35 km von mir entfernt, so dass ich immer auf ein Auto angewiesen bin. Öffentliche Verkehrsmittel kommen nicht in Frage, da ich dann den ganzen Tag unterwegs wäre. Das macht die Commerzbank für mich schon lange nicht mehr attraktiv und schon gar nicht kundenfreundlich.
Oben angekreuzte Antworten bleiben davon unberührt.
Was könnte der Bankkonzern meiner Meinung nach besser machen?
Telefonische Direkterreichbarkeit zur persönlichen Beraterin gewährleisten, noch besser eine Filiale in Spremberg wiedereröffnen
Nach der Schließung der Filiale in meinem Heimatort Spremberg ist meine Bankberaterin so gut wie gar nicht mehr für mich zu erreichen. Telefonische Versuche enden immer in der Hotline-Abfrage. Außerdem ist meine Filiale jetzt 25-35 km von mir entfernt, so dass ich immer auf ein Auto angewiesen bin. Öffentliche Verkehrsmittel kommen nicht in Frage, da ich dann den ganzen Tag unterwegs wäre. Das macht die Commerzbank für mich schon lange nicht mehr attraktiv und schon gar nicht kundenfreundlich.
Oben angekreuzte Antworten bleiben davon unberührt.
Was könnte der Bankkonzern meiner Meinung nach besser machen?
Telefonische Direkterreichbarkeit zur persönlichen Beraterin gewährleisten, noch besser eine Filiale in Spremberg wiedereröffnen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben