Commerzbank AG, Jülich: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Kritik.
Wie ist das, dass ich heute mit (Name gelöscht) persönlich gesprochen, wegen meine Angelegenheit.
Wurden mir versprochen, daß ein Mitarbeiter der Filiale Jülich telefonisch bei mir sich melden wird, aber ohne Ergebnis.Leiter der Filiale Jülich war auch nicht erreichbar, daß mir (Name gelöscht) mitgeteilt hat?
Mit wem ich zu tun habe?
MfG
Was könnte die Bank besser machen?
	Meine Kritik.
Wie ist das, dass ich heute mit (Name gelöscht) persönlich gesprochen, wegen meine Angelegenheit.
Wurden mir versprochen, daß ein Mitarbeiter der Filiale Jülich telefonisch bei mir sich melden wird, aber ohne Ergebnis.Leiter der Filiale Jülich war auch nicht erreichbar, daß mir (Name gelöscht) mitgeteilt hat?
Mit wem ich zu tun habe?
MfG
Was könnte die Bank besser machen?
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				
				

Kommentar schreiben