Commerzbank AG, Göttingen: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Geschaefte nur zu eigen Gunsten im Sinn, nicht kundenfreundlich bei expliziten Kundenwünschen, unflexibel und Aufgabe guter, bisheriger, toleranter Geschäftspolitik
Was könnte die Bank besser machen?
Abstellen des oben genannten und wirklich die Bank an meiner Seite sein!
Geschaefte nur zu eigen Gunsten im Sinn, nicht kundenfreundlich bei expliziten Kundenwünschen, unflexibel und Aufgabe guter, bisheriger, toleranter Geschäftspolitik
Was könnte die Bank besser machen?
Abstellen des oben genannten und wirklich die Bank an meiner Seite sein!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben