Commerzbank AG, Göttingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hätte gerne Online eine Auslandsüberweisung gemacht ,das System sagt bitte an meine Bankfiliale wenden, dort ist nur so ein dämlicher Sprachcomputer zu erreichen ,der einen nicht weiter helfen kann , gibt denn keine Mitarbeiter mehr der mal einen Kunden beraten kann???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hätte gerne Online eine Auslandsüberweisung gemacht ,das System sagt bitte an meine Bankfiliale wenden, dort ist nur so ein dämlicher Sprachcomputer zu erreichen ,der einen nicht weiter helfen kann , gibt denn keine Mitarbeiter mehr der mal einen Kunden beraten kann???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben