Commerzbank AG, Hannover: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenberatung vor Ort war gut. Bei Fragen per Telefon reagierte ein Mitarbeiter sehr unhöflich und genervt mit der Aussage, das wäre doch Blödsinn was der Kunde da erzählt. Ein unmögliches Verhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Erreichbarkeit von Kundenberatern. Unbedingte Nachschulung der Mitarbeiter in der Information der Filiale Theaterstraße Hannover im Umgang mit den Kunden.
Die Kundenberatung vor Ort war gut. Bei Fragen per Telefon reagierte ein Mitarbeiter sehr unhöflich und genervt mit der Aussage, das wäre doch Blödsinn was der Kunde da erzählt. Ein unmögliches Verhalten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Erreichbarkeit von Kundenberatern. Unbedingte Nachschulung der Mitarbeiter in der Information der Filiale Theaterstraße Hannover im Umgang mit den Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben