Commerzbank AG, Oldenburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unglaublich herablassende und gleichzeitig tw. inkompetente "Beratung"! Ebenfalls unverschämt lange Umbuchung von meinem Giro zu meinem eigenen Tagesgeldkonto. Funktionsstörungen bei online banking. [...]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kompetente Beratung vor Ort. Beratungsklima: Man kommt sich meist vor wie ein lästiger Bittsteller!
Unglaublich herablassende und gleichzeitig tw. inkompetente "Beratung"! Ebenfalls unverschämt lange Umbuchung von meinem Giro zu meinem eigenen Tagesgeldkonto. Funktionsstörungen bei online banking. [...]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kompetente Beratung vor Ort. Beratungsklima: Man kommt sich meist vor wie ein lästiger Bittsteller!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben