claim von gute-banken

Commerzbank AG, Gifhorn: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin jetzt seit mehren Jahren Kunde und außer beim Erstgespräch mit "Verkaufsangeboten" ist nur per Mail oder allerhöchstens per Telefon , natürlich NICHT mit dem Berater ein Kontakt möglich!
Ich habe mit viel Eigenkraft Corona Überstanden und seitdem jedoch durch Rückzahlungen meinen Dispo von x € ausgeschöpft !
Die Entwicklung meines Geschäftes ist seit 2020 stetig Positiv wenn auch langsam, durch die Inflation.
Ich bekomme ständig Werbung und Aufforderungen ein Darlehn oder Beratung in Anspruch zu nehmen oder Online nicht dauerhaft den teuren Dispo in Anspruch zu nehmen und mich zu Alternativen Beraten zu lassen...Ein Witz , da man keinen Beratungstermin bekommt !
Statt dessen wird man gebeten online einen Kreditantrag zu stellen, der natürlich immer abgelehnt wird , per Mail .
Beratung Fehlanzeige! Lösungsorientiert für den Kunden Fehlanzeige !
Teurer Dispo Gerne !

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.