claim von gute-banken

Commerzbank AG, Paderborn: Bewertungen

Einen persönlichen Ansprechpartner stellen und zusehen das...
die telf. Kontatkaufnahme mit dem Kunde auf unter 5 Minuten...
sind telefonisch nicht erreichbar, man kann sich nur mit einem computer unterhalten, nach gefühlten 5...
Unangenehmes Gespräch mit dem Mitarbeiter, dieser genervt und versucht mich zu teuschen um keine Arbeit...
Keine oder unvollständige Kommunikation über Veränderungen. Extrem schlechte...
Nach Kontoeröffnung muss ich nach 3 monatiger Aktivitätsbilanz, mich jetzt auch noch persönlich durch...
Die Bank war nicht in der Lage einen Sofortüberweisung durchzuführen. Ich fürchte, die Mitarbeiterin...
Beratungsgespräch Nichts Top Beratung! Top Konditionen! ......
Unfreundliche Mitarbeiter und versprochene Rückrufe nicht eingehalten. Nie wieder!...
Individuell gute Beratung durch engagierte Kundenbetreuer, welche die Unternehmensphilosophie...