Commerzbank AG, Paderborn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank war nicht in der Lage einen Sofortüberweisung durchzuführen. Ich fürchte, die Mitarbeiterin war wirklich überfordert.
Ansonsten hat man das Gefühl, dass der Vertrieb eine bessere Drückerkolone ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach gutes Personal einstellen/heranziehen. Ist aber bestimmt nicht gewollt.
Die Bank war nicht in der Lage einen Sofortüberweisung durchzuführen. Ich fürchte, die Mitarbeiterin war wirklich überfordert.
Ansonsten hat man das Gefühl, dass der Vertrieb eine bessere Drückerkolone ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach gutes Personal einstellen/heranziehen. Ist aber bestimmt nicht gewollt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben