Commerzbank AG, Mainz: Menschen statt Automaten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
wenn ich anrufe (telefonisch) möchte mit ein/e mitarbeiter unterhalten und nicht mit automaten. ich bin ein lebendige mensch und möchte auch mit ein/e lebendige mensch reden. modernizirungen und die corona-virus akzeptiere nicht als ausrede.
wenn ich anrufe (telefonisch) möchte mit ein/e mitarbeiter unterhalten und nicht mit automaten. ich bin ein lebendige mensch und möchte auch mit ein/e lebendige mensch reden. modernizirungen und die corona-virus akzeptiere nicht als ausrede.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben