Commerzbank AG, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank kann seit Monaten keine Girocard ausstellen, weil der Postversand angeblich nicht funktioniert. Eine Problemlösung oder wenigstens eine Problembetreuung wird nicht vorgenommen, Kundenanfragen ignoriert. Bitten um persönliche Gespräche werden ignoriert. Ohne Grund wird der Zahlungsverkehr der Kunden lahmgelegt. Leider ein häufiges Problem bei der Commerzbank in dieser Region.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank kann seit Monaten keine Girocard ausstellen, weil der Postversand angeblich nicht funktioniert. Eine Problemlösung oder wenigstens eine Problembetreuung wird nicht vorgenommen, Kundenanfragen ignoriert. Bitten um persönliche Gespräche werden ignoriert. Ohne Grund wird der Zahlungsverkehr der Kunden lahmgelegt. Leider ein häufiges Problem bei der Commerzbank in dieser Region.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben