Commerzbank AG, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiterin konnte mein Anliegen nicht (er)klären und meinte Ich müsste verschiedene Angelegenheiten, Rückruf von Abbuchung, neuer Pin, Kartenbestellung... selbst regeln und können. Sorry ich war gekommen um Hilfe zu erhalten. Sie kannte die Verfahren nicht und sie spiegelte mir Unvermögen. Sie sprach extrem schnell und undeutlich blieb aber bei mir bis 2 der 3 Anliegen geklärt werden konnten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Persönliche Ansprechpartner/in, die erklären kann und mit Kundenanliegen klar kommt.
Verständliches Sprachverhalten und inhaltliche Kompetenz sicherstellen.
Ich war sehr unzufrieden.
Mitarbeiterin konnte mein Anliegen nicht (er)klären und meinte Ich müsste verschiedene Angelegenheiten, Rückruf von Abbuchung, neuer Pin, Kartenbestellung... selbst regeln und können. Sorry ich war gekommen um Hilfe zu erhalten. Sie kannte die Verfahren nicht und sie spiegelte mir Unvermögen. Sie sprach extrem schnell und undeutlich blieb aber bei mir bis 2 der 3 Anliegen geklärt werden konnten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Persönliche Ansprechpartner/in, die erklären kann und mit Kundenanliegen klar kommt.
Verständliches Sprachverhalten und inhaltliche Kompetenz sicherstellen.
Ich war sehr unzufrieden.
Details
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