Commerzbank AG, Amberg: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die nicht Erreichbarkeit per Telefon.Nach mehr als eine Woche nicht möglich jemand zu erreichen.Trotz Beschwerde über die Telefonnummer der Beschwerdeabteilung immer noch keine Rückantwort bzw. Rückruf. Ich selbst werde nun die erforderlichen Schritte zur Beendigung der Geschäftsbeziehung einleiten müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die nicht Erreichbarkeit per Telefon.Nach mehr als eine Woche nicht möglich jemand zu erreichen.Trotz Beschwerde über die Telefonnummer der Beschwerdeabteilung immer noch keine Rückantwort bzw. Rückruf. Ich selbst werde nun die erforderlichen Schritte zur Beendigung der Geschäftsbeziehung einleiten müssen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben