claim von gute-banken

Commerzbank AG, Kaarst: es häufen sich derzeit Probleme...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es häufen sich derzeit Probleme -auch technischer Art- und es besteht nicht die Möglichkeit eine klare Antwort von einem kompetenten Mitarbeiter zu bekommen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
-eigene Probleme nicht auf dem Rücken der Kunden abladen
-Erreichbarkeit kompetenter Mitarbeiter, wenn ich zurückgerufen werden möchte, kann ich darum bitten. Aber ich als Kunde (?!?) möchte entscheiden, ob ich angerufen werden will. Ich gehöre noch zu der Generation, die nicht im Supermarkt über irgendwelche Anlagestrategien o.ä. sprechen möchte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.