Commerzbank AG, Kaarst: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Schließung in Meerbusch Osterath, jetzt muss man ständug nach Büderich oder Kaarst fahren. Für Leute ohne Fahrzeug eine Katastrophe. In Kaarst der neue Überweisungs PC für ältere Leute viel zu kompliziert. Kontoauszüge vom Vormonat und man kann keine Quittung mehr drucken. So weiß man erst im Folgemonat, ob eine Überweisung getätigt ist. Ältere Menschen stehen verzweifelt vor diesen PCs, Kunden beraten Kunden, das kann es nicht sein.
Das ist kein Service mehr, sorry tut mir Leid.
Ich überlege derzeit die Bank aus den vorgenannten Gründen zu wechseln.
Die Schließung in Meerbusch Osterath, jetzt muss man ständug nach Büderich oder Kaarst fahren. Für Leute ohne Fahrzeug eine Katastrophe. In Kaarst der neue Überweisungs PC für ältere Leute viel zu kompliziert. Kontoauszüge vom Vormonat und man kann keine Quittung mehr drucken. So weiß man erst im Folgemonat, ob eine Überweisung getätigt ist. Ältere Menschen stehen verzweifelt vor diesen PCs, Kunden beraten Kunden, das kann es nicht sein.
Das ist kein Service mehr, sorry tut mir Leid.
Ich überlege derzeit die Bank aus den vorgenannten Gründen zu wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben