claim von gute-banken

Commerzbank AG, Kaarst: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Schließung in Meerbusch Osterath, jetzt muss man ständug nach Büderich oder Kaarst fahren. Für Leute ohne Fahrzeug eine Katastrophe. In Kaarst der neue Überweisungs PC für ältere Leute viel zu kompliziert. Kontoauszüge vom Vormonat und man kann keine Quittung mehr drucken. So weiß man erst im Folgemonat, ob eine Überweisung getätigt ist. Ältere Menschen stehen verzweifelt vor diesen PCs, Kunden beraten Kunden, das kann es nicht sein.
Das ist kein Service mehr, sorry tut mir Leid.

Ich überlege derzeit die Bank aus den vorgenannten Gründen zu wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.