Commerzbank AG, Freising: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Problemen gibt es telefonisch keine Möglichkeit, ein "menschliches Wesen " anzusprechen. Der übliche Gesprächspartner ist eine 30minütige Warteschleife mit nervigen Ansagen. Die Filiale vor Ort ist geschlossen, 30 km Fahrt für eine Information sehe ich nicht ein - also Telefon...und wieder die Warteschleife.
Was könnte die Bank besser machen?
Ans Telefon gehen !
Bei Problemen gibt es telefonisch keine Möglichkeit, ein "menschliches Wesen " anzusprechen. Der übliche Gesprächspartner ist eine 30minütige Warteschleife mit nervigen Ansagen. Die Filiale vor Ort ist geschlossen, 30 km Fahrt für eine Information sehe ich nicht ein - also Telefon...und wieder die Warteschleife.
Was könnte die Bank besser machen?
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