Commerzbank AG, Freising: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlechte Bank. Ich gehe seit drei Monaten in Filialen und niemand kann mein Problem lösen. Sie wollen auch nicht auf den Anruf helfen, ich habe eine halbe Stunde gewartet, um Informationen zu bekommen, und wieder nichts. sie legen einfach auf. Jeder von ihnen erzählt eine andere Geschichte und jeder arbeitet so, wie er es für richtig hält. Ich würde solch eine Bank niemandem empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
sehr schlechte Bank. Ich gehe seit drei Monaten in Filialen und niemand kann mein Problem lösen. Sie wollen auch nicht auf den Anruf helfen, ich habe eine halbe Stunde gewartet, um Informationen zu bekommen, und wieder nichts. sie legen einfach auf. Jeder von ihnen erzählt eine andere Geschichte und jeder arbeitet so, wie er es für richtig hält. Ich würde solch eine Bank niemandem empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben