claim von gute-banken

Commerzbank AG, Halle-Markt: Bewertungen

Schneller Service und gute Beratung. Für eine Filialbank preislich sehr attraktiv....
Schneller reagieren zwecks kontosperrung man müsste mal den...
Schlechte Kundenbehandlung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Kundenservice,...
Weisungen von "oben" sind nicht kundenfreundlich. Warum nur noch einmal im Monat kann man einen...
Es ist nicht nachzuvollziehen, daß die Geschäftsleitung eine [...] Idee, nur noch einmal im Monat am...
Unfreundliches Personal kunden werden weg ignoriert unhöflich behandelt. Ältere Kunden werden...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann Ihre Bank leider nicht weiterempfehlen. Ich benötige eine...
Bin enttäuscht man bekommt Leute ans Telefon die nicht geschult sind und falsche Infos gibt. Termine...
Vielen "lieben" Dank fuer die Demontage der Geldautomaten in Halle-Neustadt. " Toller Service" es...
Es ist nicht möglich Angestellte telefonisch zu erreichen Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach...
Was eine Bank können sollte, wäre wohl mindestens mehr als eine Telefon Hotline per Computer anzubieten...
Habe schon zweimal Versuch ein Sparbuch aufzulösen. Wollte es schon der Commerzbank schenken für die...
Das Kontaktieren des Kundenberaters nicht möglich, da Verbindung nur via "Blechdose " passiert....
Leider ist diese Bank (filiale) wenig entgegenkommend. Selbst langjährige Kunden werden behandelt,...
erst mit Milliarden € vom Steuerzahler 2008 etc. gerettet werden dann einer sehr jungen Kundin wegen...
ich bin für Transparenz z.B. durch Honorarberatung...
unverschämte Ansprache, als wäre man ein völlig unmündiger Mensch Was könnte die Bank besser...