Commerzbank AG, Brühl: Kunde fühlt sich als Bittsteller
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin langjähriger, guter Kunde und anscheinend sind durch die vielen Neubesetzungen von wichtigen Positionen ganz andere Menschen hingesetzt worden. Man fühlt sich permanent als Bittsteller, kein guter Umgang mit Kunden. Überhebliches Verhalten usw.
Was könnte die Bank besser machen?
Endlich mal wieder den Mensch auf der anderen Seite sehen. Ich kann diese Bank nicht mehr empfehlen.
Ich bin langjähriger, guter Kunde und anscheinend sind durch die vielen Neubesetzungen von wichtigen Positionen ganz andere Menschen hingesetzt worden. Man fühlt sich permanent als Bittsteller, kein guter Umgang mit Kunden. Überhebliches Verhalten usw.
Was könnte die Bank besser machen?
Endlich mal wieder den Mensch auf der anderen Seite sehen. Ich kann diese Bank nicht mehr empfehlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben