Commerzbank AG, Dortmund: gesetzliche Betreuerin ist unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe hier als Kundin und als gesetzliche Betreuerin abgestimmt.
Meine Beschwerde über einen Mitarbeiter als gesetzliche Betreuerin wurde geradezu unverschämt abgebügelt.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement schulen .....
Zudem ist die Kundin KÖNIGIN, oder täusche ich mich?
Ich habe hier als Kundin und als gesetzliche Betreuerin abgestimmt.
Meine Beschwerde über einen Mitarbeiter als gesetzliche Betreuerin wurde geradezu unverschämt abgebügelt.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement schulen .....
Zudem ist die Kundin KÖNIGIN, oder täusche ich mich?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben