Commerzbank AG, Wuppertal-Barmen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr schlechter Umgang mit Kunden, man fühlt sich als Kunde nicht mehr als Kunde, der zuständige Berater- Nix- ist inkompetent und sollte in Sachen Kundenumgang eine tiefgreifende Schulung erfahren, man fühlt sich in der NL Barmen nicht mehr wohl als Kunde.
Die Mitarbeiter der Bank sind unzufrieden und reagieren auf Kundenfragen genervt.
Was könnte die Bank besser machen?
Sehr schlechter Umgang mit Kunden, man fühlt sich als Kunde nicht mehr als Kunde, der zuständige Berater- Nix- ist inkompetent und sollte in Sachen Kundenumgang eine tiefgreifende Schulung erfahren, man fühlt sich in der NL Barmen nicht mehr wohl als Kunde.
Die Mitarbeiter der Bank sind unzufrieden und reagieren auf Kundenfragen genervt.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben