claim von gute-banken

Commerzbank AG, Detmold: Bewertungen

der wichtigste Grund ist eigentlich wenn man bei der Bank gewesen ist und einen Tag später versucht...
keine weiteren Anmerkungen...
überhaupt keine telefonische Kontaktmöglichkeit zur Geschäftkundenberatung Furchtbare Menueführung...
Es ist mir nicht möglich einen Mitarbeiter zu erreichen das ich mein online Bankingwieder...
Mitarbeiter der örtlichen Filiale sind telef. nicht mehr erreichbar; dafür gibt es ein schwachsinniges...
Ein Ortsgespräch dauert 10 Minuten in der Warteschleife Was könnte die Bank besser...
Die Person der Mitarbeiterin; bei ihr empfinde ich mich persönlich gut aufgehoben. - Ob ich mich bei...
Sehr angenehm die Beratung Es ist alles gut...
Kritik ! Mangelnde Beratung ! Meine Beraterin hat selbst keine Ahnung ! Man wird mit den Worten. .......
Der ständige Wechsel der Sachbearbeiter läßt kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Der Mangel des "neuen" Sachbearbeiters, der die Kundensituation...
Ich und mein Mann wurden ganz schlecht beraten. Wir haben damals das Umzugsservice in Anspruch genommen und sind davon ausgegangen ,wir brauchen uns...