Commerzbank AG, Lüneburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das die Bank sich in den letzten Jahren extrem ins negative verändert hat. Oft kaputte Automaten, Mitarbeiter unfreundlich und können oft nicht helfen (auch bei den simpelsten Problemen. Kunden werden mit Füßen getreten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Automaten (Wenn schon der Schalter quasi abgeschafft wurde... Eigentlich aber Schalter der auch Geld ausgibt usw... Kunden ernst nehmen und freundlich behandeln..
Das die Bank sich in den letzten Jahren extrem ins negative verändert hat. Oft kaputte Automaten, Mitarbeiter unfreundlich und können oft nicht helfen (auch bei den simpelsten Problemen. Kunden werden mit Füßen getreten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Automaten (Wenn schon der Schalter quasi abgeschafft wurde... Eigentlich aber Schalter der auch Geld ausgibt usw... Kunden ernst nehmen und freundlich behandeln..
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben