claim von gute-banken

Commerzbank AG, Lüneburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Service am Schalter. Für einfache Dinge wird man darauf hingewiesen, man bräuchte einen Termin. Doch dies wird einem erst beim 2. Mal gesagt, nachdem man für eine Namensänderung die Heiratsurkunde anbei hat. [...]
Hätte man es nicht gleich sagen können? Wieso geht das bei anderen am Schalter?
Ich bin extra dafür 2x jeweils 25 km hin und her gefahren. 100 km umsonst??? Nein danke, ich brauche keinen Termin mehr. Für mich war ss das!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles!!!! Service
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.