Commerzbank AG, Lüneburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank trifft fragwürdige Entscheidungen ohne das es eine Begründung gibt und Erklärungen gibt man keine und Filialkunden sind ein lästiges Übel (So einen Eindruck hinterlassen die Angestellten)
Was könnte die Bank besser machen?
Als Filialbank auch so agieren. Mit Kunden sprechen und nicht das Wort des Computers und der Algorythmen verkünden
Bank trifft fragwürdige Entscheidungen ohne das es eine Begründung gibt und Erklärungen gibt man keine und Filialkunden sind ein lästiges Übel (So einen Eindruck hinterlassen die Angestellten)
Was könnte die Bank besser machen?
Als Filialbank auch so agieren. Mit Kunden sprechen und nicht das Wort des Computers und der Algorythmen verkünden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben