Commerzbank AG, Herford: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Niemand zu erreichen in Filiale Bad Oeynhausen.Kein Ansprechpartner .Seit43 Jahren Kunde.Wenn ich könnte,würde ich die Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Diesen Tefonservice abschaffen.Sehr unversöhnlich.Wenn ich die Filiaj
Le Anrufe,möchte ich den entsprechenden Ansprechpartner sprechen.Sie haben sich zum schlechten entwickelt.
Niemand zu erreichen in Filiale Bad Oeynhausen.Kein Ansprechpartner .Seit43 Jahren Kunde.Wenn ich könnte,würde ich die Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Diesen Tefonservice abschaffen.Sehr unversöhnlich.Wenn ich die Filiaj
Le Anrufe,möchte ich den entsprechenden Ansprechpartner sprechen.Sie haben sich zum schlechten entwickelt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben