Commerzbank AG, Herford: persönliche Betreuung mehr in den Vordergrund stellen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
unpersönlich , kein persönliche Betreuung, keine Ahnung was es heisst alt , nicht digitalisiert und im Rollstuhl zu sitzen. Wenig Flexibilität und sich auf Vorschriften berufen ohne Eigeninitiative.
Was könnte die Bank besser machen?
persönliche Betreuung mehr in den Vordergrund zu stellen und die Vor die Arbeitsbeschreibung setzen.
Kundenberater entsprechend zu trainieren.
unpersönlich , kein persönliche Betreuung, keine Ahnung was es heisst alt , nicht digitalisiert und im Rollstuhl zu sitzen. Wenig Flexibilität und sich auf Vorschriften berufen ohne Eigeninitiative.
Was könnte die Bank besser machen?
persönliche Betreuung mehr in den Vordergrund zu stellen und die Vor die Arbeitsbeschreibung setzen.
Kundenberater entsprechend zu trainieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben