Commerzbank AG, Schweinfurt: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
zu lange automatische Abfrage am Telefon, dann alle Mitarbeiter besetzt,
ca 10 Minuten Wartezeit angekündigt. Nach 15 Minuten aufgelegt.
Was könnte die Bank besser machen?
die Telefonzentrale mit einem Menschen ersetzen
zu lange automatische Abfrage am Telefon, dann alle Mitarbeiter besetzt,
ca 10 Minuten Wartezeit angekündigt. Nach 15 Minuten aufgelegt.
Was könnte die Bank besser machen?
die Telefonzentrale mit einem Menschen ersetzen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
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Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
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sehr oft
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sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Mein Online-Banking Zugang ist gesperrt.ich komme einfach nicht durch.ich weiß mir keinen Rat .tel.nr.von Schweinfurt weiß ich auch nicht.bitte helft mir.
Gruß [Name gelöscht]