Commerzbank AG, Marburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiter sind forsch und kurz angebunden,keinerlei Kundenberatung ,weder auf Anfrage noch im Angebot.Gezielt wird Fragen wichtiger Kontoangelegenheiten aus dem Weg gegangen und Fragen bleiben offen,P-Kontoaufklärung trotz Fragen meinerseits,nicht stattgefunden,keine Angaben,oder Zettelinfos,wie man dieses handhabt,geschweige denn die Angabe der Email für den schuldenausgleich der Gläubiger!Willkürlichen umbuchen,oder auslassen von Buchungen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Mitarbeiter sind forsch und kurz angebunden,keinerlei Kundenberatung ,weder auf Anfrage noch im Angebot.Gezielt wird Fragen wichtiger Kontoangelegenheiten aus dem Weg gegangen und Fragen bleiben offen,P-Kontoaufklärung trotz Fragen meinerseits,nicht stattgefunden,keine Angaben,oder Zettelinfos,wie man dieses handhabt,geschweige denn die Angabe der Email für den schuldenausgleich der Gläubiger!Willkürlichen umbuchen,oder auslassen von Buchungen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben