Commerzbank AG, Marburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht sehr kundenfreundlich, die Mitarbeiterinnen waren nicht sehr kompetent. Musste wegen einer Sache 3 mal vorsprechen, da die Auskünfte falsch oder unvollständig waren.
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht nur Sparmaßnahmen durchsetzen sondern lieber wieder in persönliche Kontakte investieren und ihr Personal besser ausbilden auch in Kundenkontakten.
Nicht sehr kundenfreundlich, die Mitarbeiterinnen waren nicht sehr kompetent. Musste wegen einer Sache 3 mal vorsprechen, da die Auskünfte falsch oder unvollständig waren.
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht nur Sparmaßnahmen durchsetzen sondern lieber wieder in persönliche Kontakte investieren und ihr Personal besser ausbilden auch in Kundenkontakten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben