Commerzbank AG, Offenbach am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wegen Personalmangel konnte man schwer einen Termin vereinbaren.Kurzfriste Termine sind ebenfalls schwer zu bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden orientierte, kompetende Mitarbeiter einstellen.Der Kundenberater spielt eine grosse Rolle.
Das Warten von 2-3 Wochen auf einen Termin zur Kontoeröffnung ist das Ergebnis einer nicht zufriedenstellenden Kundenerfüllung.
Wegen Personalmangel konnte man schwer einen Termin vereinbaren.Kurzfriste Termine sind ebenfalls schwer zu bekommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden orientierte, kompetende Mitarbeiter einstellen.Der Kundenberater spielt eine grosse Rolle.
Das Warten von 2-3 Wochen auf einen Termin zur Kontoeröffnung ist das Ergebnis einer nicht zufriedenstellenden Kundenerfüllung.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare