Commerzbank AG, Offenbach am Main: Langjährige Kundin ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank ist nicht mehr das was sie das was sie irgendwann gewesen ist es fehlt Personal Personal ist unfreundlich es tut mir sehr leid aber ich bin nicht mehr zufrieden wir sind alt und brauche vielleicht mehr Beratung Beratung als andere in den ganzen digital Verfahren
Was könnte die Bank besser machen?
Diese Bank ist nicht mehr das was sie das was sie irgendwann gewesen ist es fehlt Personal Personal ist unfreundlich es tut mir sehr leid aber ich bin nicht mehr zufrieden wir sind alt und brauche vielleicht mehr Beratung Beratung als andere in den ganzen digital Verfahren
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben