Commerzbank AG, Bad Vilbel: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr hilfsbereit.
Bin seit ca. 40 Jahren bei Ihrer Bank mit einer hohen Einlage mache seit ca 10/12 Jahren online Banking.
Brauchte ein oder zweimal für eine Überweisung einen Beleg wurde abgelehnt soviel zu Kundenfreundlichkeit.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr hilfsbereit.
Bin seit ca. 40 Jahren bei Ihrer Bank mit einer hohen Einlage mache seit ca 10/12 Jahren online Banking.
Brauchte ein oder zweimal für eine Überweisung einen Beleg wurde abgelehnt soviel zu Kundenfreundlichkeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben